Unternehmen


Über uns


Als Elektromeister und gelernter Heizungsbauer gründete Ernst Stifter 1980 den Familienbetrieb. Immer nah am technischen Fortschritt orientiert, legte der Firmengründer großen Wert auf Fort- und Weiterbildung, um stets den modernsten Stand der Haustechnik zu erhalten. Er beschäftigte sich schon sehr früh mit dem Thema Wärmepumpen und gehörte daher zu den Pionieren auf diesem Gebiet.

Seit 2011 übernahm sein Sohn Richard Stifter mit Ehefrau Monika das innovative Unternehmen. Wie der Vater ist auch er Elektromeister und Sanitär- und Heizungsinstallateur, sowie außerdem Lüftungsbauer und Kältetechniker.




Unternehmen

Als Haustechnik-Spezialist mit über 30-jähriger einschlägiger Berufserfahrung hat Herr Stifter auch die Prüfung zum anerkannten Sachverständiger für Haus- und Versorgungstechnik mit Erfolg abgelegt. Gemeinsam mit derzeit 6 qualifizierten Mitarbeitern führen Richard und Monika Stifter ihr Unternehmen, die Stifter Haustechnik GmbH, in die nächste Generation.





Beratungsgespräch

  • Richard Stifter

    Vereinbaren Sie mit uns ein erstes Beratungsgespräch.
    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Kontakt

    Richard Stifter, Geschäftsführer